Job

Reception+

Die Reception+ GmbH steht seit 1988 für Premium-Dienstleistungen in den Bereichen Empfang, Concierge und Assistenz. Zu unserem Portfolio gehören der Betrieb von Rezeptionen im Outsourcing, die Personaldirektvermittlung im Assistenzbereich und die kaufmännische Arbeitnehmerüberlassung.

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit am Nachmittag

Beschreibung des Jobs

Für unseren Kunden, ein amerikanisches Unternehmen, in Weimar suchen wir ab sofort: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit am Nachmittag.
Keine Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit/Leiharbeit).

Die Arbeitszeiten finden Montag bis Freitag von 12:30 Uhr bis 16:30/17:00 Uhr statt.

Bei Urlaubs- und Krankheitsvertretung können die Arbeitszeiten auf Vormittag bis Mittag vorverlegt werden.
Es handelt sich um eine 22,5 Std. Woche

Wir bieten Ihnen

  • Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Festanstellung
  • Fester Einsatz beim Kunden vor Ort
    (keine Wechsel zu anderen Kunden/Arbeitsorten nach Ablauf einer bestimmten Frist)
  • Einen festen Ansprechpartner, jederzeit verfügbar
  • Ein faires Gehalt und geregelte Arbeitszeiten
  • Keine Wochenend- oder Feiertagsarbeit
  • Die Möglichkeit eines Jobtickets od. festen Zuschusses zum Deutschlandticket
  • Eine gründliche und strukturierte Einarbeitung
  • Prämie für Mitarbeiterwerbung

 

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

  • Freundlicher Empfang von Mitarbeitern, Besuchern und Gästen
  • Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache
  • Koordination des allgemeinen E-Mail-Verkehrs
  • Post- und Paketeingang/-ausgang sowie Organisation von Kurierdiensten und Terminierung der Abholzeiten
  • Verwaltung/Buchung der Konferenzräume
  • Erste Anlaufstelle für externe Dienstleister und Lieferanten
  • Erstellung und Verwaltung von Mitarbeiterausweisen und Zugangskarten
  • Nachbestellung von Verbrauchsmaterial
  • Allgemeine administrative und organisatorische Bürotätigkeiten nach Bedarf

 

Ihr Profil

  • Fließende Deutsch- und sichere Englischkenntnisse (B2-Niveau)
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
  • Abgeschlossene serviceorientierte Ausbildung (z.B. Hotellerie) oder im kaufmännischen Bereich
  • Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Office- oder Empfangsbereich
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude am Umgang und der Kommunikation mit Menschen

 

Klingt das gut?
 

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Wir freuen uns auf Sie! #NewJob

Vergütung

Nach Vereinbarung

Kontaktdetails

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