Job

Media & Communication Systems (MCS) GmbH Thüringen

Die Media & Communication Systems (MCS) GmbH Thüringen ist der größte Mediendienstleister für TV, Radio und Web-Entwicklung in Mitteldeutschland.

Erfurt: Tonassistenz (m/w/d) für TV-Produktionen gesucht

Job Details

Für verschiedene Studioproduktionen für MDR und Kinderkanal im Landesfunkhaus Thüringen in Erfurt suchen wir 1 – 2 Tonassistenten zur Unterstützung unseres Teams. 

Hauptsächlich arbeitet der Tonassistent als verlängerter Arm des Toningenieurs im Studio und ist für die Verkabelung der Moderatoren mit Ansteckmikros zuständig. Des Weiteren unterstützt er bei der technischen Vorbereitung und Durchführung verschiedener Studioproduktionen sowie bei Einrichtung und Bedienung tontechnischer Anlagen im Bereich Veranstaltungstechnik.

 

Von Vorteil sind Erfahrungen beim Arbeiten mit Tontechnik und großes technisches Geschick sowie eine sorgfältige Arbeitsweise. Wenn Du Spaß daran hast, im Team und hinter den Kulissen einer Fernsehproduktion zu arbeiten und noch dazu zuverlässig und belastbar bist dann melde Dich bei uns!

 

Schick uns Deine Kurzbewerbung bitte per E-Mail an mcs-erfurt-dispo@mdr.de

Für Rückfragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!

Compensation

13,00EUR/Std

Contact

MCS GmbH Thüringen

Bereich Disposition

Gothaer Straße 36

99094 Erfurt

E-Mail: mcs-erfurt-dispo@mdr.de

Web: www.mcs-thueringen.de