Job

Chris

Familie

Haushalts/Familienhilfe

Beschreibung des Jobs

Hej!

Wir sind eine 4-köpfige Familie (Mutter, 2x10 Jahre/1x7 Jahre). Der Vater und ich wechseln uns hälftig Woche um Woche im Nest ab (die Kinder haben einen festen Wohnsitz und wir sind abwechselnd dort). Es läuft vieles ganz normal, so turbulent, wie es eben so zugeht in großen Familien - aber es ist insgesamt ein bisschen viel für mich. Deshalb würde ich mich wirklich sehr über Deine Unterstützung im Haushalt freuen (putzen, Wäsche machen, einkaufen per Lastenrad oder vorhandenem Auto) - ggf. auch verknüpft damit, ein Kind zu einem Hobby zu fahren, bzw. davon abzuholen (dann nur per Auto - das schafft unser Lastenrad nicht alles auf einmal). 
Zeitlicher Rahmen: Haushalt flexibel - Termine/ggf. Einkaufen am Nachmittag ab ca. 15 Uhr. 
Vielleicht, je nachdem wie es (zwischen uns sowie Dir und den Kindern) passt, bzw. wie es Dein Zeitplan zulässt, suchen wir Dich auch, um einfach nur da zu sein und zu unterstützen (ca. einmal pro Woche beim Abendablauf ca. 17:30-20 Uhr: Essen machen (und selbstverstlänich darfst Du auch mitessen - falls Du möchtest), Kinder erinnern an Umziehen, Zähneputzen, Sachen für den nächsten Tag vorbereiten, Aufräumen.
Ich benötige etwa in ein- bis zweiwöchigem Rhythmus Unterstützung ( - aber nur wenn ich im Nest bin - der Vater macht alles selbst).


Ich freue mich sehr über Deine Nachricht!
 

Vergütung

15€/h

Kontaktdetails

01638988494