Job

Abenteuersiedlung Weimar

Die Abenteuersiedlung in Weimar Nord ist ein bundesweit einzigartiges Freizeitzentrum. Wir bieten Escape Games, Rätselspiele und Aktivevents für Firmen, Kindergeburtstage und Familien an. Unsere Kunden kommen aus ganz Thüringen zu uns, um gemeinsam mit Freunden, Kollegen oder der Familie Spaß zu haben.

Kommunikations- und Eventmanager/in (m/w/d)

Beschreibung des Jobs

Deine Bereiche: 

• Eventplanung: Du bist zuständig für den reibungslosen Ablauf unserer Events und Spiele und bist Ansprechperson für unser ganzes Team sowie für unsere Partner

• Kundenservice und Kommunikation: Du bearbeitest Kundenanfragen sowohl per Mail als auch telefonisch, begeisterst unsere Kunden mit deinem fröhlichen Stil und pflegst unsere Kanäle in den sozialen Netzwerken

• Management vor Ort: Du kontrollierst, dass alles vor Ort funktioniert und alles seine Ordnung hat und greifst auch mal zum Akkuschrauber

 

Voraussetzungen:

• Du kannst selbstständig und lösungsorientiert arbeiten

• Du bist motiviert, verantwortungsbewusst und zuverlässig, stresstauglich und hast auch kein Problem damit, vor einem größeren Publikum zu sprechen

• Du kannst sofort beginnen

 

Vorteile:

• Du hast Erfahrung im Kundenservice und in Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und bist gut in schriftlicher und mündlicher Kommunikation

 

Arbeitszeiten

• Teilzeit oder Vollzeit, vorwiegend mittwochs-samstags zwischen 11-18 Uhr

Alternativ kannst du uns mitteilen, wie viele Stunden du arbeiten kannst/möchtest (Verfügbarkeit an einem Wochenendtag pro Woche ist Voraussetzung).

Vergütung

13 € pro Stunde

Kontaktdetails

info@abenteuersiedlung.de